Sonntag, 6. März 2011

PETROS KYRIMIS


ICH LIEBE DICH

Ich liebe Dich
Wie der fließende Regen, so einfach liebe ich Dich
Ich liebe Dich
Wie das sprechende Schweigen, so einfach liebe ich Dich

Werde Regen, damit Du mich empfängst
Ich bin auf der Suche nach Liebe
Halte Dich nicht auf an meinen traurigen Augen
Werde Meer, damit ich mich ausbreiten kann

Ich liebe Dich
Wie der aufgehende Augenblick, so einfach liebe ich Dich
Ich liebe Dich
Wie eine tropfende Träne, so einfach liebe ich Dich

(übertragen von mir)



Σ΄ ΑΓΑΠΩ

Σ΄ αγαπώ
Σ΄ αγαπώ απλά σαν τη βροχή που κυλάει
Σ΄ αγαπώ
Σ΄ αγαπώ απλά σαν τη σιωπή που μιλάει

Γίνε η γη σαν βροχή να με δέχεσαι
Έρωτα ζητώ
Στα λυπημένα μου μάτια μη στέκεσαι
Γίνε θάλασσα για να απλωθώ

Σ΄ αγαπώ
Σ΄ αγαπώ απλά σαν τη στιγμή που χαράζει
Σ΄ αγαπώ
Σ΄ αγαπώ απλά σαν ένα δάκρυ που στάζει

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOSTAS GOULIAMOS * ΚΩΣΤΑΣ ΓΟΥΛΙΑΜΟΣ, Die gefrorenen Länder der Nomaden

Die gefrorenen Länder der Nomaden Ohne das wilde Meer eine Straße die den Abgrund aufsaugt ohne ein zärtliches Rasiermesser Musik, die kaum ...